Irgendwann kommt er - der Frühling...

Mit den ersten Sonnenstrahlen und den warmen Temperaturen explodiert das Leben in der Obstanlage und alle Reserven aus dem Winter werden mobilisiert. Eine unserer Obstarten ist die Tafeltraube, die ihr hier auf dem Bild seht. Als Vorzeichen des Austriebes bilden sich an den Schnittstellen vom Winterschnitt die sogenannten Rebtränen. In dieser Flüssigkeit sind wertvolle Inhaltsstoffe, die desinfizierend wirken und somit beim Heilen der Schnittwunden unterstützen.

Nach einem hoffentlich wundervollen Sommer könnt ihr die Trauben dann frisch geerntet bei uns im Hofladen kaufen, wir haben aber heuer noch mehr mit den Tafeltrauben vor.

Bleibt gespannt, welche neuen Produkte im Herbst auf euch in unserem Laden warten...

Wir sind dabei!

Am 20.März 2022 findet in Arnstein ein Verkaufsoffener Sonntag mit Regionalmarkt "Arnstein - Total regional" statt.

Lost geht's ab 12:30 Uhr - auch wir sind mit einem Verkaufsstand dabei und freuen uns auf euch!